Gästebuch:

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #3

    Thomas Grabner (Samstag, 06 Februar 2016 18:27)

    Hallo Heinz, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Für deine supertolle homepage kann ich nur gratulieren,
    wirklich beeindruckende und ausnahmslos schöne Fotos.
    Vielleicht bist du mal in der Nähe und besuchst mich !
    Lg Tom

  • #2

    Thomas Hattwich (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:16)

    Hi Heinz. Schade dast aufhörst bei Dan. Warst mir immer der liebste. Wenn ich mal heirate darfst meine Hochzeit fotografieren. lg Tom Hattwich(kika Leoben)

  • #1

    Silke Kopff, Harald Leindl (Mittwoch, 03 Februar 2016)

    Wahnsinns Fotos auf einer tollen Homepage - ich habe noch nie bessere Unterwasserfotos mit Baby gesehen!
    Es ist toll, wenn man mit viel Leidenschaft sein wunderbares Hobby zum Beruf machen kann. Für deine weitere berufliche Laufbahn wünschen wir viel Freude und Spaß am Fotografieren! Alles Liebe