Ich biete individuelle Fotokurse/ Workshops/ Theorie & Praxis

Wenn du Interesse hast dann frag einfach unverbindlich an. Ich informiere dich wann der nächste UW Kurs in Deiner Nähe stattfindet, oder ich komme zu Dir wenn du eine Gruppe zusammen stellst.        Über Wasser: Fotokurse für Naturfotografen ab 4 Teilnehmer ab € 150.-  Einzeluntericht ab €280.- Anfragen an : spezialfotos@gmx.at oder TEL: 0043 660 1110007


Mir werden immer wieder Fragen rund um die Fotografie gestellt und zumeist sind es die selben. Dazu gefällt mir ein Interview von mir beim Taucherblog sehr gut, der sehr viel klärt und doch nichts verrät... :-)  https://dertaucherblog.de/interview-mit-dem-unterwasserfotografen-heinz-toperczer/


Hier noch ein Bericht von Jan Finsterbusch im Taucher.Net, der an einen Modelworkshop von mir teilnahm und es aus seinem Blickwinkel wiedergibt....                                                                    https://taucher.net/diveinside-uw_workshop_mit_heinz_toperczer_-kaz7706