Unterwasser Rugby


 

 

    Gratulation an das Grazer UW- Rugby Team! Beim internationalen Turnier um den "Steirischen Panther" in Graz erreichten sie hinter den Teams aus Tschechien und Wien, den ausgezeichneten dritten Platz. Als Glücksbringer durfte ich diesen spektakulären Wettbewerb unter Wasser bildlich dokumentieren. Persönlich möchte ich noch meine Hochachtung vor der mir bis dato unbekannten Sportart zum Ausdruck bringen. Als Zuseher ahnt man die Trainigseinheiten, die für ein Spitzenteam notwendig sind. Aber nicht nur Kraft und ein langer Atem, sondern auch Taktik und Teamgeist sind für diesen Sport notwendig. So können auch die meist körperlich schwächergestellten Damen ihren "Mann" in dieser Sportart stellen.

Mir war es wichtig die spektakulären Kampfszenen auf das Bild zu bringen und ich glaube dass mir das ganz gut gelungen ist......

 

 

 

 

Zum Vergrößern die Fotos anklicken...